MUSiK

Im Land meiner Musik

Mein Musikschaffen bewegt sich zwischen Melodien pflücken und Melodien verschenken, zwischen Liedertexten übersetzen und Liedertexten kreiern, zwischen finnischen Kinderliedern und finnischen Weihnachtsliedern, zwischen Eigenkompositionen und dem kreativen Schaffen von tollen Kollegen rund um den Globus.

Liederbücher von Michaela Kyllönen und Alfred Dünser

Klangfenster Finnland, 2017

Weihnachten in Finnland, 2017

Im Land der Musikerlchen, 2020

Im Land der Musikerlchen

Neuerscheinung im März 2020

Witzig peppige Kinderlieder, Körper-wachmach-lieder und Songs, die von der Musikobra, dem Musikaninchen oder dem Musikamel erzählen und zum Bewegen einladen … all das findest Du im Liederbuch „Im Land der Musikerlchen“, inklusive Begleit-CD und umfangreichem Notenmaterial zum Begleiten (Klavier, Flöte und Orff)

Zum Blick ins Buch: https://reichert-verlag.de/media/pdf/9783954904631_sample.pdf


Inhaltsverzeichnis: https://reichert-verlag.de/media/pdf/9783954904631_toc.pdf

Gästebuch zum Thema „Im Land der Musikerlchen“

So ein Buch in den Händen zu halten, ist doch noch etwas ganz anderes als die digitale Version, ich bin einfach nach wie vor ein analoger Typ . Es ist rundherum gelungen, die Abbildungen leuchten und entfalten ihre Wirkung, das Layout ist luftig und ansprechend und die CD pickepackevoll mit Musik, Sprache und Bewegung. Viel Erfolg mit dem Buch!
Ulrike Meyerholz, Kassel

Seit wir deine CD erhalten haben, läuft diese ununterbrochen bei uns zuhause und sowohl Eva als auch Ida sind Feuer und Flamme. Hüpfen, singen, lachen, tanzen, ruhiges Sitzen bleiben steht definitiv nicht auf dem Programm.
Ich wollt zu diesem tollen Gesamtwerk gratulieren. Nicht nur die CD ist sehr stimmig, auch das Begleitheft und die Geschichte, die sich wie ein roter Faden durch das Buch ziehen, sind wirklich gelungen!
Vielen Dank für die vielen kurzweiligen Stunden!
Liebe Grüße
Lena Ludescher-Krall mit Eva und Ida, Feldkirch

Ein großes Kompliment und allen Respekt für DEIN gelungenes Werk.
Die CD ist sehr, sehr nett an zu hören, auch Deine melodisch, gereimt gesprochenen Geschichten sind liebevoll und ansprechend!
Brigitte Gruber, Feldkirch

Das Buch „Im Land der Musikerlchen ist wahrhaftig gut gelungen, sehr viel Fröhlichkeit in diesen besonderen Tagen!!! Danke Danke Danke
Die Kinder lieben es zu hören.
Birgit Rietzler, Übersaxen

Komm und erkunde das Land der Musikerlchen

Wie Finnland klingt

Finnland hat einen reichen Schatz an Musik und Liedern und sie berühren die Herzen derer, die sie hören. Deshalb finden sich in meinen Liederbüchern ins Deutsche übersetzte Lieder aus dem Genre Volkslied, Kinderlied, Weihnachtslied und geistliches Lied.

Beitragsbild