CooLiNARiUM

Dinkelbackwaren aus biologischen Zutaten, alles von Hand gefertigt. Ich backe vorwiegend mit frisch gemahlenem Dinkel oder mit Dinkelmehl der Type 1050, verwende Butter und zum Süßen eine Mischung aus Agavendicksaft, Kokosblütenzucker und Erifly.

Meine Bäckereien sind hochwertig, angenehm süß und ohne unnötige Zusatzstoffe.


Gästebuch zum Thema „Bio coolinarium“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Bernadette Brandl Bernadette Brandl schrieb am 21. Dezember 2018 um 21:13:
Ich durfte heute einen wunderbaren vorweihnachtlichen Backvormittag mit Michaela und noch zwei anderen Frauen verbringen. Nach 3 1/2 Stunden hatte jede von uns mehrere Keksdosen mit 10 verschiedenen Kekssorten gefüllt! Und alles ging irgendwie so nebenbei 🙂 Michaela schafft es, keinen Stress aufkommen zu lassen, alle stets effizient mit Aufgaben einzudecken und Begeisterung zu vermitteln. Michaela, vielen Dank für dieses Backerlebnis! Weihnachten kann kommen!
Ich durfte heute einen wunderbaren vorweihnachtlichen Backvormittag mit Michaela und noch zwei anderen Frauen verbringen. Nach 3 1/2 Stunden hatte jede von uns mehrere Keksdosen mit 10 verschiedenen Kekssorten gefüllt! Und alles ging irgendwie so nebenbei 🙂 Michaela schafft es, keinen Stress aufkommen zu lassen, alle stets effizient mit Aufgaben einzudecken und Begeisterung zu vermitteln. Michaela, vielen Dank für dieses Backerlebnis! Weihnachten kann kommen!